KOSTENLOSER VERSAND ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 99€ USA & EUROPA! Jetzt einkaufen

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

BURDOCK SERUM

€24,99 €0,00

Verabschieden Sie sich von trockener und stumpfer Haut. Dieses Serum verwöhnt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und verbessert ihre Textur. Egal welchen Hauttyp Sie haben, unser leichtes Serum hellt Ihre Haut auf, indem es alle Nährstoffe von Khamareh und Klette absorbiert, ohne eine Spur von Fett auf Ihrem Gesicht zu hinterlassen.

 

WARUM WIRD ES IHNEN LIEBEN?

  • Plätschert und steigert die Kollagenproduktion und die Elastizität der Haut.
  • Verbessert die Hautstruktur verbessert die Hautstruktur.
  • Verbessert den natürlichen Zellumsatz der Haut für einen strahlenderen Teint.
  • Entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaften.
  • Ein starkes Antioxidans, das das Erscheinungsbild fahler Haut verbessert.
  • Hellt die Haut auf und reduziert Hautunreinheiten und Narben.

 

VORTEILE 

Dank der blitzschnellen Eigenschaften der Klettenwurzel sieht Ihre Haut ausgeglichen und frei von Unreinheiten aus. Mit nur wenigen Anwendungen werden Sie bemerken, wie die Flecken und die Hyperpigmentierung zu verblassen beginnen. Der Salbeiextrakt hilft, vergrößerte Poren unter Kontrolle zu halten, indem er sie schließt, Mitessern vorbeugt und dazu beiträgt, die übermäßige Talgproduktion der Haut zu minimieren.

Das Kharameh nährt die Haut, ohne sie zu sättigen, und verhindert dank seiner antiseptischen Eigenschaften das Auftreten von Pickeln oder Akne.


VERWENDUNG

Use day and night

Nach der Reinigung der Haut einige Tropfen direkt auf die Haut auftragen und mit den Fingerspitzen sanft über das ganze Gesicht klopfen, dabei die Augenpartie aussparen. Einige Sekunden einwirken lassen und die Creme auftragen.

 

PROFITIPPS 

Für beste Ergebnisse verwenden Sie das Serum morgens und abends. Tragen Sie dann unsere Sheabutter-Feuchtigkeitscreme auf, um die perfekte Routine zu versiegeln.

 

DETAILS

Größe

30 ml / 1,0 Fl. Oz.

Zutaten

Aqua, Propandiol, Glycerin, Saccharid-Isomerat, Vetiveria Odorata, Salvia Sclarea-Extrakt, Citrus Aurantium Amara-Fruchtextrakt, Citrus Reticulata-Fruchtextrakt, Citrus Sinensis-Schalenextrakt, Arctium Majus-Wurzelextrakt, Xanthangummi, Benzylalkohol, Natriumbenzoat, Zitronensäure Säure, Kaliumsorbat, Natriumcitrat, Kaliumsorbat, Tocopherol, Milchsäure.

 

WERTE 

Khamareh Values

FREE SHIPPING ALL ORDERS OVER 99€ USA & EUROPE! Shop Now

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

BURDOCK SERUM

€24,99 €0,00

Say goodbye to dry and dull skin. This serum is here to pamper your skin with hydration and improve its texture. No matter what type of skin you have, our lightweight serum will brighten your skin absorbing all the nutrients of Khamareh and burdock have without leaving a trace of fat on your face.

 

WHY WILL YOU LOVE IT?

  • Plumps and boosts collagen production and skin elasticity.
  • Enhances skin texture enhances skin texture.
  • Improves skin natural cell turnover to a more luminous complexion.
  • Anti-inflammatory and antibacterial properties.
  • A powerful antioxidant that improves the appearance of dull skin.
  • Brightens skin, and reduces blemishes and scars.

 

BENEFITS 

Thanks to the lightning properties of burdock root, your skin will look balanced and free of blemishes. With just a couple of applications, you will notice how the spots and hyperpigmentation begin to fade. The sage extract will help keep enlarged pores under control by closing them, preventing blackheads, and helping to minimize the skin's excess production of sebum.

The Kharameh will nourish the skin without saturating it and will prevent the appearance of pimples or acne thanks to its antiseptic properties.


HOW TO USE

Use day and night

After cleansing the skin, apply a few drops directly into the skin and gently pat with your fingertips all over the face, avoiding the area around the eyes. Let it absorb a few seconds and apply the cream.

 

PRO TIPS 

For best results, use the serum morning and night. Then apply our shea butter moisturizer to seal the perfect routine. 

 

DETAILS

Size

30 mL / 1.0 Fl. Oz.

Ingredients

Aqua, Propanediol, Glycerin, Saccharide Isomerate, Vetiveria Odorata, Salvia Sclarea Extract, Citrus Aurantium Amara Fruit Extract, Citrus Reticulata Fruit Extract, Citrus Sinensis Peel Extract, Arctium Majus Root Extract, Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Citrate, Potassium Sorbate, Tocopherol, Lactic Acid.

 

VALUES 

Khamareh Values