KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 99€ USA & EUROPA Jetzt einkaufen

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Ihre personenbezogenen Daten erfasst, verwendet und weitergegeben werden, wenn Sie www.khamareh.com (die „Website“) besuchen oder einen Kauf tätigen, und wo wir anderweitig Informationen über Sie erhalten oder erfassen. Diese Datenschutzrichtlinie gilt ab dem 1. Januar 2021.

 

ZUSAMMENFASSUNG

Dieser Abschnitt fasst zusammen, wie wir Informationen über Sie erhalten, speichern und verwenden. Es soll nur einen sehr allgemeinen Überblick geben. Sie ist nicht vollständig und muss in Verbindung mit den entsprechenden vollständigen Abschnitten dieser Datenschutzrichtlinie gelesen werden.

Datenverantwortlicher

Khamareh S.L, 2020C3631540344L (Bento Touray).

Wie wir Informationen ĂĽber Sie sammeln oder erhalten:

Wenn Sie es uns zur VerfĂĽgung stellen (z. B. indem Sie uns kontaktieren, eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, sich fĂĽr unseren E-Mail-Newsletter anmelden, an einem Quiz teilnehmen oder ein Konto erstellen).

Von Ihrer Nutzung unserer Website und gelegentlich von Dritten.

Von uns erfasste Informationen:

Name, Kontaktdaten, Zahlungsinformationen, z. Ihre Kredit- oder Debitkartendaten, IP-Adresse, Informationen von Cookies, Informationen über Ihren Computer oder Ihr Gerät (z worauf Sie geklickt haben, der geografische Standort, von dem aus Sie auf unsere Website zugegriffen haben (basierend auf Ihrer IP-Adresse), Ihre Antworten auf Umfragen und Informationen über Ihre Internetverbindung.

Wie wir Ihre Informationen verwenden:

Für administrative und geschäftliche Zwecke (insbesondere um mit Ihnen in Kontakt zu treten und Bestellungen zu bearbeiten, die Sie auf unserer Website aufgeben), um unser Geschäft und unsere Website zu verbessern, um unsere vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen, um für unsere Waren und Dienstleistungen zu werben, um Ihre Nutzung unserer Website zu analysieren , und im Zusammenhang mit unseren gesetzlichen Rechten und Pflichten.

Weitergabe Ihrer Informationen an Dritte:

Nur soweit dies erforderlich ist, um unser Geschäft zu führen, an unsere Dienstleister und um Verträge zu erfüllen, die wir mit Ihnen eingehen, und sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder um unsere gesetzlichen Rechte durchzusetzen.

Verkaufen wir Ihre Informationen an Dritte? (außer im Zuge eines Geschäftsverkaufs oder -kaufs oder eines ähnlichen Ereignisses):

Nr.

Wie lange wir Ihre Daten aufbewahren:

Nicht länger als nötig, unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Verpflichtungen, die wir haben (z. B. zur Aufbewahrung von Aufzeichnungen für Steuerzwecke), jeder anderen Rechtsgrundlage, die wir für die Verwendung Ihrer Daten haben (z. B. Ihre Zustimmung, Erfüllung eines Vertrags mit Ihnen oder unserer berechtigte Interessen als Unternehmen).

Wie wir Ihre Informationen sichern:

Einsatz geeigneter technischer und organisatorischer Maßnahmen wie das Speichern Ihrer Informationen auf sicheren Servern, das Verschlüsseln von Datenübertragungen zu oder von unseren Servern mit der Secure Sockets Layer (SSL)-Technologie, das Verschlüsseln von Zahlungen, die Sie auf oder über unsere Website mit Secure Sockets Layer ( SSL)-Technologie, die nur bei Bedarf und nur vertrauenswürdigen Personen, die im angemessenen Umgang mit personenbezogenen Daten geschult und eingewiesen wurden, Zugriff auf Ihre Informationen gewährt.

Sensible persönliche Informationen:

Wir sammeln keine sensiblen personenbezogenen Daten ĂĽber Sie.

 

UNSERE DATEN

Der Datenverantwortliche in Bezug auf unsere Website ist KHAMAREH S.L., Montornès del Vallès (Barcelona) 08170, Av Ernest LLuch N13,. Sie können den Datenverantwortlichen kontaktieren, indem Sie an die oben genannte Adresse schreiben oder eine E-Mail an info@khamareh.com senden. Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an den Datenverantwortlichen.

 

INFORMATIONEN, DIE WIR ERHEBEN, WENN SIE UNSERE WEBSITE BESUCHEN

WEBSERVER-INFORMATIONEN

Wir verwenden einen Drittanbieter-Server namens Shopify Inc., um unsere Website zu hosten, dessen Datenschutzrichtlinie hier verfĂĽgbar ist https://www.shopify.com/legal/privacy.Unser Website-Server protokolliert automatisch die IP-Adresse, die Sie fĂĽr den Zugriff auf unsere Website verwenden, sowie andere Informationen ĂĽber Ihren Besuch, wie z. B. die aufgerufenen Seiten, angeforderte Informationen, Datum und Uhrzeit der Anfrage, die Quelle Ihres Zugriffs auf unsere Website (z. die Website oder URL (Link), die Sie auf unsere Website verwiesen hat), sowie Ihre Browserversion und Ihr Betriebssystem.

VERWENDUNG VON WEBSITE-SERVER-LOG-INFORMATIONEN FĂśR IT-SICHERHEITSZWECKE

Unser externer Hosting-Anbieter sammelt und speichert Serverprotokolle, um die Netzwerk- und IT-Sicherheit zu gewährleisten und damit der Server und die Website unversehrt bleiben. Dazu gehört die Analyse von Protokolldateien, um den unbefugten Zugriff auf unser Netzwerk, die Verbreitung von Schadcode, Denial-of-Services-Angriffe und andere Cyberangriffe zu identifizieren und zu verhindern, indem ungewöhnliche oder verdächtige Aktivitäten erkannt werden. Es sei denn, wir untersuchen verdächtige oder potenziell kriminelle Aktivitäten. Wir unternehmen keinen Versuch, Sie anhand der über Serverprotokolle erfassten Informationen zu identifizieren, und gestatten dies auch unserem Hosting-Provider nicht.

INFORMATIONEN, DIE WIR ERHEBEN, WENN SIE UNS KONTAKTIEREN

Wir erfassen und verwenden Informationen von Personen, die uns gemäß diesem Abschnitt und dem Abschnitt mit dem Titel Offenlegung und zusätzliche Verwendung Ihrer Informationen kontaktieren.

KHAMAREH kann Ihre personenbezogenen Daten zu folgenden Zwecken verarbeiten:

  • Um Ihnen die angeforderten Informationen ĂĽber unsere Produkte bereitzustellen.
  • Registrieren Sie sich als Benutzer unserer Website.
  • Garantieren Sie die korrekte Bearbeitung Ihrer Bestellung, falls Sie eines unserer Produkte kaufen.

KHAMAREH verwendet seine sozialen Netzwerke, um für seine Produkte zu werben. Indem Sie Ihre Daten in unseren sozialen Netzwerken teilen, stimmen Sie ausdrücklich zu und ermächtigen uns, diese Netzwerke zu den oben genannten Zwecken zu reproduzieren und öffentlich zu kommunizieren.

Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie eine E-Mail an folgende Adresse senden: info@khamareh.com.

Wenn Sie nicht an der Verarbeitung Ihrer Daten durch die sozialen Netzwerke von KHAMAREH zu den oben genannten Bedingungen interessiert sind, geben Sie sie bitte nicht weiter. FĂĽr den Fall, dass KHAMAREH Ihre Daten fĂĽr andere als die oben genannten Zwecke verarbeiten muss, wird es Sie um Ihre Zustimmung bitten, die jederzeit einseitig widerrufen werden kann.

VON DRITTEN ERHALTENE INFORMATIONEN

Im Allgemeinen erhalten wir keine Informationen über Sie von Dritten. Zu den Dritten, von denen wir Informationen über Sie erhalten, gehören in der Regel Partnerunternehmen, mit denen wir eine gemeinsame Aktion durchführen. Es ist auch möglich, dass Dritte, mit denen wir zuvor keinen Kontakt hatten, uns Informationen über Sie zur Verfügung stellen. Informationen, die wir von Dritten erhalten, sind im Allgemeinen Ihr Name und Ihre Kontaktdaten, enthalten jedoch alle zusätzlichen Informationen über Sie, die diese uns zur Verfügung stellen.

INFORMATIONEN, DIE WENN SIE EINE BESTELLUNG AUFGEBEN

Wir erfassen und verwenden Informationen von Personen, die auf unserer Website eine Bestellung aufgeben.

Wenn Sie Waren oder Dienstleistungen auf unserer Website bestellen, erfassen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Rechnungsadresse, Ihre Lieferadresse, Ihren Firmennamen (falls zutreffend), Ihren Rechnungsnamen und Informationen zu Ihrem Browser.

Wenn Sie diese Informationen nicht bereitstellen, können Sie auf unserer Website keine Waren oder Dienstleistungen von uns kaufen oder einen Vertrag mit uns abschließen. Wir benötigen die von unserem Checkout-Formular erfassten obligatorischen Informationen, um festzustellen, mit wem der Vertrag abgeschlossen wurde, und um Sie zu kontaktieren, um unsere Verpflichtungen aus dem Vertrag zu erfüllen, einschließlich der Zusendung von Quittungen und Auftragsbestätigungen an Sie.

OFFENLEGUNG UND VERWENDUNG IHRER INFORMATIONEN AUS RECHTLICHEN GRĂśNDEN

Wenn wir vermuten, dass kriminelles oder potenziell kriminelles Verhalten vorliegt, müssen wir uns unter bestimmten Umständen an eine geeignete Behörde, wie z. B. die Polizei, wenden.Dies könnte beispielsweise der Fall sein, wenn wir vermuten, dass Betrug oder Cyberkriminalität begangen wurde, oder wenn wir Drohungen oder böswillige Mitteilungen an uns oder Dritte erhalten. Wir müssen Ihre Daten im Allgemeinen nur dann zu diesem Zweck verarbeiten, wenn Sie es waren in irgendeiner Weise in einen solchen Vorfall verwickelt oder davon betroffen.

 

Cookies

Sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer abgelegt werden und häufig eine anonyme eindeutige Kennung enthalten. Weitere Informationen zu Cookies und zum Deaktivieren von Cookies finden Sie unter: www.allaboutcookies.org.

 

WEB-BEACONS

Web Beacons „Tags“ und „Pixel“ sind elektronische Dateien, die verwendet werden, um Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie die Website durchsuchen. Wir verwenden die von uns gesammelten Geräteinformationen, um uns bei der Suche nach potenziellen Risiken und Betrug zu unterstützen (insbesondere Ihre IP-Adresse) und ganz allgemein, um unsere Website zu verbessern und zu optimieren (z. B. durch die Erstellung von Analysen darüber, wie unsere Kunden surfen und mit ihnen interagieren der Website und um den Erfolg unserer Marketing- und Werbekampagnen zu beurteilen). Wir können auch von uns erfasste Geräteinformationen verwenden, um Kunden relevante zukünftige Werbung bereitzustellen.

 

E-MAIL UND KONTAKTFORMULAR

Wenn Sie eine E-Mail an die auf unserer Website angezeigte E-Mail-Adresse senden, erfassen wir Ihre E-Mail-Adresse und alle anderen Informationen, die Sie in dieser E-Mail angeben (wie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und die Informationen, die in einem Signaturblock in Ihrer E-Mail enthalten sind). .

 

REGISTRIERUNG AUF UNSERER WEBSITE

Wenn Sie sich auf unserer Website registrieren und ein Konto erstellen, erfassen wir die folgenden Informationen: E-Mail-Adresse, IP-Adresse und alle anderen Informationen, die Sie uns beim Ausfüllen des Registrierungsformulars zur Verfügung stellen. Wenn Sie die im Registrierungsformular erforderlichen Pflichtangaben nicht angeben, können Sie sich auf unserer Website nicht registrieren oder ein Konto erstellen.

 

VERARBEITUNG IHRER ZAHLUNG

Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, mĂĽssen Sie die von Ihnen bestellten Waren oder Dienstleistungen bezahlen. Ihre Zahlung wird von Shopify Payments verarbeitet. Shopify Payments erhebt, verwendet und verarbeitet Ihre Informationen, einschlieĂźlich Zahlungsinformationen, in Ăśbereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien.

 

GOOGLE ANALYTICS

Die von Google Analytics erfassten Informationen (Ihre IP-Adresse und Ihre Aktionen in Bezug auf unsere Website) werden außerhalb des EWR übertragen und auf den Servern von Google gespeichert. Die Datenschutzerklärung von Google können Sie hier abrufen: https://www.google.com/policies/privacy/.

 

ZAHLUNGSABWICKLER

Informationen, die Sie uns von unserem Drittanbieter für Zahlungen, Shopify Payments, übermitteln, werden außerhalb des EWR übertragen und auf deren Servern gespeichert. Sie können hier auf ihre Datenschutzrichtlinie zugreifen: https://www.shopify.com/legal/privacy/.

 

IHRE RECHTE IN BEZUG AUF IHRE INFORMATIONEN

Sie können die unten aufgeführten Rechte ausüben, indem Sie eine E-Mail an info@khamareh.com.

senden
  • Fordere KHAMAREH auf, zu bestätigen, ob sie deine personenbezogenen Daten behandeln oder nicht.
  • Auf Ihre personenbezogenen Daten zugreifen, die Berichtigung unrichtiger Daten verlangen oder gegebenenfalls deren Löschung verlangen, wenn sie unter anderem fĂĽr die Zwecke, fĂĽr die sie erhoben wurden, nicht mehr erforderlich sind.
  • Fordern Sie in bestimmten Fällen die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten an. In diesem Fall werden wir Ihre Daten nur zur Geltendmachung oder Abwehr von AnsprĂĽchen aufbewahren.
  • Widersprechen Sie unter bestimmten Umständen der Verarbeitung Ihrer Daten.
  • Fordern Sie die Ăśbertragbarkeit Ihrer Daten an.
  • Widerrufen Sie die Zustimmung, die Sie in Ihrem Fall fĂĽr die Behandlung Ihrer Daten durch KHAMAREH erteilt haben. - Eine Beschwerde bei der spanischen Datenschutzbehörde einreichen.

 

WERBUNG

Wir verwenden Ihre Geräteinformationen und Bestellinformationen, um Ihnen gezielte Werbung oder Marketingmitteilungen bereitzustellen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten

Weitere Informationen darüber, wie zielgerichtete Werbung funktioniert, finden Sie auf der Bildungsseite der Network Advertising Initiative („NAI“) unter: http://www.networkadvertising.org/understanding-onlineadvertising/how-does-it -work.

Sie können gezielte Werbung deaktivieren, indem Sie eine Anfrage per E-Mail an info@khamareh.com senden.

 

ALTER DER ZUSTIMMUNG

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie in Ihrem Wohnsitzland mindestens volljährig sind oder dass Sie in Ihrem Wohnsitzland volljährig sind und uns Ihre Zustimmung gegeben haben, Ihre Minderjährigen, diese Seite zu nutzen.

 

KLEINE Ă„NDERUNGEN AN UNSERER DATENSCHUTZRICHTLINIE

Wenn wir geringfĂĽgige Ă„nderungen an unserer Datenschutzrichtlinie vornehmen, aktualisieren wir unsere Datenschutzrichtlinie mit einem neuen Datum des Inkrafttretens, das zu Beginn angegeben ist. Unsere Verarbeitung Ihrer Daten unterliegt den Praktiken, die in dieser neuen Version der Datenschutzrichtlinie ab ihrem Datum des Inkrafttretens dargelegt sind.

.

FREE DOMESTIC SHIPPING ON ORDERS OVER 100€ Shop Now

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

PRIVACY POLICY

PRIVACY POLICY

This Privacy Policy describes how your personal information is collected, used, and shared when you visit or make a purchase from www.khamareh.com (the “Site”) and where we otherwise obtain or collect information about you. This Privacy Policy is effective from January 1st, 2021.

 

SUMMARY

This section summarizes how we obtain, store and use information about you. It is intended to provide a very general overview only. It is not complete and it must be read in conjunction with the corresponding full sections of this Privacy Policy.

Data controller

Khamareh S.L, 2020C3631540344L (Bento Touray).

How we collect or obtain information about you:

When you provide it to us (e.g. by contacting us, placing an order on our website, sign up for our email newsletter, take a quiz, or create an account).

From your use of our website and occasionally, from third parties.

Information we collect:

Name, contact details, payment information e.g. your credit or debit card details, IP address, information from cookies, information about your computer or device (e.g. device and browser type), information about how you use our website (e.g. which pages you have viewed, the time when you view them and what you clicked on, the geographical location from which you accessed our website (based on your IP address), your answers to surveys, and information about your internet connection.

How we use your information:

For administrative and business purposes (particularly to contact you and process orders you place on our website), to improve our business and website, to fulfil our contractual obligations, to advertise our goods and services, to analyze your use of our website, and in connection with our legal rights and obligations.

Disclosure of your information to third parties:

Only to the extent necessary to run our business, to our service providers, and to fulfil any contracts we enter into with you, and where required by law or to enforce our legal rights.

Do we sell your information to third parties? (other than in the course of a business sale or purchase or similar event):

No.

How long we retain your information:

For no longer than necessary, taking into account any legal obligations we have (e.g. to maintain records for tax purposes), any other legal basis we have for using your information (e.g. your consent, performance of a contract with you or our legitimate interests as a business).

How we secure your information:

Using appropriate technical and organizational measures such as storing your information on secure servers, encrypting transfers of data to or from our servers using Secure Sockets Layer (SSL) technology, encrypting payments you make on or via our website using Secure Sockets Layer (SSL) technology, only granting access to your information where necessary and by only trusted individuals that have been trained and briefed on appropriate handling of personal information.

Sensitive personal information:

We do not collect sensitive personal information on you.

 

OUR DETAILS

The data controller in respect of our website is KHAMAREH S.L., of Montornès del Vallès (Barcelona) 08170, Av Ernest LLuch N13,. You can contact the data controller by writing to the above address or sending an email to info@khamareh.com If you have any questions about this Privacy Policy, please contact the data controller.

 

INFORMATION WE COLLECT WHEN YOU VISIT OUR WEBSITE

WEB SERVER INFORMATION

We use a third party server to host our website called Shopify Inc., the privacy policy of which is available here https://www.shopify.com/legal/privacy. Our website server automatically logs the IP address you use to access our website as well as other information about your visit such as the pages accessed, information requested, the date and time of the request, the source of your access to our website (e.g. the website or URL (link) which referred you to our website), and your browser version and operating system.

USE OF WEBSITE SERVER LOG INFORMATION FOR IT SECURITY PURPOSES

Our third party hosting provider collect(s) and store(s) server logs to ensure network and IT security and so that the server and website remain uncompromised. This includes analyzing log files to help identify and prevent unauthorized access to our network, the distribution of malicious code, denial of services attacks and other cyber-attacks, by detecting unusual or suspicious activity. Unless we are investigating suspicious or potential criminal activity. We do not make, nor do we allow our hosting provider to make, any attempt to identify you from the information collected via server logs.

INFORMATION WE COLLECT WHEN YOU CONTACT US

We collect and use information from individuals who contact us in accordance with this section and the section entitled Disclosure and additional uses of your information.

KHAMAREH may treat your personal data with the following purposes:

  • Provide you with the information you request about our products.
  • Register you as a user of our website.
  • Guarantee the correct processing of your order, in case you purchase any of our products.

KHAMAREH uses its social networks to advertise its products. By sharing your data on our social networks, you expressly consent and authorize us to reproduce and publicly communicate on these networks for the purposes stated above.

You may revoke this consent at any time, by sending an email to the following address: info@khamareh.com.

If you are not interested in the processing of your data through KHAMAREH social networks in the terms expressed above, please refrain from sharing them. In the event KHAMAREH needs to process your data for purposes other than those mentioned above, it will request your consent, which may be revoked at any time unilaterally.

INFORMATION RECEIVED FROM THIRD PARTIES

Generally, we do not receive information about you from third parties. The third parties from which we receive information about you will generally include partner companies who we are doing a joint promotion with. It is also possible that third parties with whom we have had no prior contact may provide us with information about you. Information we obtain from third parties will generally be your name and contact details but will include any additional information about you which they provide to us.

INFORMATION COLLECTED WHEN YOU PLACE AN ORDER

We collect and use information from individuals who place an order on our website.

When you place an order for goods or services on our website, we collect your name, email address, billing address, shipping address, company name (if applicable), billing name, and information about your browser.

If you do not provide this information, you will not be able to purchase goods or services from us on our website or enter into a contract with us. We need the mandatory information collected by our checkout form to establish who the contract is with and to contact you to fulfil our obligations under the contract, including sending you receipts and order confirmations.

DISCLOSURE AND USE OF YOUR INFORMATION FOR LEGAL REASONS

If we suspect that criminal or potential criminal conduct has been occurred, we will in certain circumstances need to contact an appropriate authority, such as the police. This could be the case, for instance, if we suspect that fraud or a cyber-crime has been committed or if we receive threats or malicious communications towards us or third parties. We will generally only need to process your information for this purpose if you were involved or affected by such an incident in some way.

 

COOKIES

Are data files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier. For more information about cookies, and how to disable cookies, visit: www.allaboutcookies.org.

 

WEB BEACONS

Web beacons “tags,” and “pixels” are electronic files used to record information about how you browse the Site. We use the Device Information that we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and more generally to improve and optimize our Site (for example, by generating analytics about how our customers browse and interact with the Site, and to assess the success of our marketing and advertising campaigns). We also may use Device Information we collect in order to provide customers with relevant future advertising.

 

EMAIL AND CONTACT FORM

When you send an email to the email address displayed on our website we collect your email address and any other information you provide in that email (such as your name, telephone number and the information contained in any signature block in your email).

 

REGISTERING ON OUR WEBSITE

When you register and create an account on our website, we collect the following information: Email address, IP address, and any other information you provide to us when you complete the registration form. If you do not provide the mandatory information required by the registration form, you will not be able to register or create an account on our website.

 

PROCESSING YOUR PAYMENT

After you place an order on our website you will need to make payment for the goods or services you have ordered. Your payment will be processed by Shopify Payments. Shopify Payments collects, uses and processes your information, including payment information, in accordance with their privacy policies.

 

GOOGLE ANALYTICS

Information collected by Google Analytics (your IP address and actions you take in relation to our website) is transferred outside the EEA and stored on Google’s servers. You can access Google’s privacy policy here: https://www.google.com/policies/privacy/.

 

PAYMENT PROCESSOR

Information you submit to us by our third-party payment processor, Shopify Payments, is transferred outside the EEA and stored on their servers. You can access their privacy policy here: https://www.shopify.com/legal/privacy/.

 

YOUR RIGHTS IN RELATION TO YOUR INFORMATION

You can exercise the rights listed below, by sending an email to info@khamareh.com.

  • Request KHAMAREH to confirm whether they are treating your personal data or not.
  • Access your personal data, request the rectification of those that are inaccurate or, if applicable, request their deletion when, among other causes, they are no longer necessary for the purposes for which they were collected.
  • In certain cases, request the limitation of the processing of your data. In this case, we will only keep your data for the exercise or defense of claims.
  • In certain circumstances, oppose the processing of your data.
  • Request the portability of your data.
  • Revoke the consent that, in your case, you have granted for the treatment of your data by KHAMAREH. - File a claim with the Spanish Agency for Data Protection.

 

ADVERTISING

We use your Device Information and Order Information to provide you with targeted advertisements or marketing communications we believe may be of interest to you.

For more information about how targeted advertising works, you can visit the Network Advertising Initiative’s (“NAI”) educational page at: http://www.networkadvertising.org/understanding-onlineadvertising/ how-does-it-work.

You can opt out of targeted advertising by sending a request via to email to info@khamareh.com.

 

AGE OF CONSENT

By using this site, you represent that you are at least the age of majority in your country of residence, or that you are the age of majority in your country of residence and you have given us your consent to allow any of your minor dependents to use this site.

 

MINOR CHANGES TO OUR PRIVACY POLICY

Where we make minor changes to our Privacy Policy, we will update our Privacy Policy with a new effective date stated at the beginning of it. Our processing of your information will be governed by the practices set out in that new version of the Privacy Policy from its effective date onwards.