KOSTENLOSER VERSAND ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 99€ USA & EUROPA! Jetzt einkaufen

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop
close

FRUITS EXTRACTS SCRUB

€24,99

Bringen Sie den Glanz Ihrer Haut zurück. Dieses Peeling reinigt Ihre Haut gründlich, fördert die Zellerneuerung und entfernt sanft Schmutz und Verunreinigungen, die in Ihrer Haut eingeschlossen sind. Hinterlässt es weich, glänzend und erneuert.   WARUM WIRD ES IHNEN LIEBEN? Für empfindliche Haut & für den täglichen Gebrauch geeignet. Bekämpft Hautunreinheiten und die Ansammlung von Talg und verstopften Poren. Repariert...

VETIVER & OREGANO SEEDS SOAP

€24,99

Bekämpfen Sie Unreinheiten mit dieser Seife voller Oreganosamen und Khamareh. Es wurde speziell entwickelt, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, ohne zu straffen und vollständig sauber und ausgeglichen zu bleiben.    WARUM WIRD ES IHNEN LIEBEN? Für alle Hauttypen, geeignet für Gesicht und Körper. Hilft, Akne und Pickel zu reduzieren. Es trocknet die Haut nicht aus wie andere Seifenstücke....

BURDOCK SERUM

€24,99

Verabschieden Sie sich von trockener und stumpfer Haut. Dieses Serum verwöhnt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und verbessert ihre Textur. Egal welchen Hauttyp Sie haben, unser leichtes Serum hellt Ihre Haut auf, indem es alle Nährstoffe von Khamareh und Klette absorbiert, ohne eine Spur von Fett auf Ihrem Gesicht zu hinterlassen.   WARUM WIRD ES IHNEN LIEBEN? Plätschert und steigert die...

SHEA BUTTER CREAM

€24,99

Der letzte Schritt zu perfekter Haut! Alle Vitamine und Nährstoffe, die Ihre Haut braucht, um gesund, strahlend und ausgeglichen zu sein. Wir haben diese Feuchtigkeitscreme entwickelt, die an alle mit müder Haut gedacht ist, die nicht viel Zeit für eine Routine aufwenden können, aber ein großartiges Produkt benötigen, das die besten Ergebnisse in einem einzigen Schritt benötigt.    WARUM WIRD...

FREE DOMESTIC SHIPPING ON ORDERS OVER 100€ Shop Now

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop
close

VETIVER & OREGANO SEEDS SOAP

€24,99

INTRODUCTION Our Vetiver & Oregano Seeds Soap is a powerful cleanser that removes dirt, reduces pimples and helps speeding up the healing of acne, leaving the skin feeling soft and silky and revealing a radiant and glowing complexion. It’s formulated to be suitable for sensitive skin. TIP: Follow with our Fruits Extracts Scrub for a purified, balanced complexion.   HOW...

BURDOCK SERUM

€24,99

INTRODUCTION Deliver hydration straight to your skin with our concentrated Burdock Serum. It’s lightweight and fast-absorbing, packed with burdock root extract and other premium ingredients that penetrate the skin to help brighten and improve overall skin health, leaving thirsty skin looking plump and youthful. TIP: Use it after a good detox with our Green Clay Mask and follow with our...

SHEA BUTTER CREAM

€24,99

INTRODUCTION Our Shea Butter Cream is a gentle blend of Vitamin E, Vetiver, Coconut oil & Shea Butter among other precious natural botanicals which are great emollients and moisturizers. This gem will give your skin a younger look and protect the skin from photo-ageing caused by UV radiation. TIP: Recommend using the moisturiser after our burdock root serum.   HOW...

FRUITS EXTRACTS SCRUB

€23,99

INTRODUCTION Say hello to this Fruits Extracts Scrub infused with Vetiver and fruits extracts among other natural botanicals with antibacterial and purifying properties that deeply exfoliates the skin and helps to buff away dead skin cells, leaving it feeling refreshed and renewed. TIP: Recommended to be used before our clay mask.   HOW TO USE Apply the scrub evenly and...