KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 99€ USA & EUROPA Jetzt einkaufen

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop
close

COMPLETE KHAMAREH KIT

€132,99 €119,69

Das Geheimnis gesunder Haut in fünf Schritten.Mehr brauchen Sie nicht. In diesem Kit finden Sie die Produkte, die Sie für Ihre Tages- und Nachtroutine benötigen.Wenn Ihre Haut nach Hilfe schreit, können Sie die Lösung für Ihre Akne nicht finden oder Sie ziehen sich aus Sie wissen nicht, wie Sie Hautunreinheiten, Hyperpigmentierung oder dunkle Flecken entfernen können? Stoppen Sie die Suche!...

EXFOLIATION KHAMAREH KIT

€86,97 €83,97

Tiefenreinigung in nur drei Schritten. Dies sind Ihre perfekten Verbündeten, um Verunreinigungen in Schach zu halten. Mit diesem wunderbaren Trio werden Sie Mitesser und Pickel los und beugen Akne vor.  WAS ENTHÄLT ES? VETIVER- UND OREGANOSAMENSEIFE Unsere Seife aus Vetiver und Oregano-Samen wurde speziell entwickelt, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, ohne sie zu spannen, und sie gründlich zu...

ESSENTIAL BUNDLE

€57,98 €56,98

Fügen Sie diese beiden Produkte zu Ihrer Routine hinzu, um sie zu verbessern und eine spektakuläre Haut zu erhalten.   WAS IST ENTHALTEN? VETIVER- UND OREGANOSAM-SEIFE Unsere Seife aus Vetiver- und Oreganosamen ist speziell formuliert, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, ohne sie zu spannen, sie gründlich zu reinigen und auszugleichen. Details anzeigen   KLETTENSERUM Stellen Sie mit diesem erstaunlichen Klettenserum...

HYDRATION KHAMAREH KIT

€57,98 €55,98

Die Nahrung, die Ihre Haut braucht. Vergessen Sie die Zeiten, in denen sich Ihre Haut zu trocken, zu fettig oder beides anfühlte! Dieses Kit wird alle Bedürfnisse Ihrer Haut regulieren und abdecken. Sie versorgt die Haut perfekt mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, ohne sie auszutrocknen oder zu verschmutzen.   WAS ENTHÄLT ES? KLETTENSERUM Stellen Sie mit diesem erstaunlichen Klettenserum eine ausgeglichene und...

FREE SHIPPING ALL ORDERS OVER 99€ USA & EUROPE! Shop Now

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop
close

COMPLETE KHAMAREH KIT

€132,99 €119,69

The secret to healthy skin in five steps.You don't need more. In this kit, you will find the products you need to create your day and night routine.If your skin is crying out for help, you can't find the solution for your acne or you don't know how to get rid of blemishes, hyperpigmentation, or dark spots? Stop the search!...

EXFOLIATION KHAMAREH KIT

€86,97 €83,97

Deep cleaning in just three steps. These are your perfect allies to keep impurities at bay. Get rid of blackheads, and pimples and prevent acne with this wonderful trio.  WHAT DOES IT CONTAIN? VETIVER & OREGANO SEEDS SOAP Our Vetiver & Oregano Seeds soap is specially formulated to leave the skin hydrated, without tightness, deeply cleaned, and balanced. View details   FRUITS...

ESSENTIAL BUNDLE

€57,98 €56,98

Add these two products to your routine to enhance it and achieve spectacular skin.   WHAT DOES IT CONTAIN? VETIVER & OREGANO SEEDS SOAP Our Vetiver & Oregano Seeds soap is specially formulated to leave the skin hydrated, without tightness, deeply cleaned, and balanced. View details   BURDOCK SERUM Flaunt a balanced and blemish-free skin with this amazing Burdock Serum. With just a...

HYDRATION KHAMAREH KIT

€57,98 €55,98

The food your skin needs. Forget the times when your skin felt too dry, too oily, or both! This kit will regulate and cover all the needs of your skin. It will provide the perfect hydration and nutrition without drying out or dirtying your skin.   WHAT DOES IT CONTAIN? BURDOCK SERUM Flaunt a balanced and blemish-free skin with this...