KOSTENLOSER VERSAND ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 99€ USA & EUROPA! Jetzt einkaufen

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop
close

PERFECT BUNDLE

€49,98

Reinigt und repariert Ihre Haut gründlich mit diesem Duo, das Ihrer Haut hilft, sich zu regenerieren, indem es alle Unreinheiten und Schmutz entfernt, die sich in den Poren angesammelt haben. Nähren und ausgleichen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. WAS ENTHÄLT ES? Peeling mit Fruchtextrakten Dieses Peeling mit Fruchtextrakten reinigt Ihre Haut gründlich, fördert die Zellerneuerung und entfernt sanft Schmutz und Verunreinigungen,...

LUMINOUS BUNDLE

€49,98

Bringen Sie das Licht auf Ihr Gesicht zurück und zeigen Sie saftige, strahlende und gepflegte Haut.   WAS ENTHALTEN SIE? GRÜNE TONMASKE Khamareh Green Clay Mask schließt Ihre Poren und reduziert Entzündungen, die durch Pickel oder Akne verursacht werden, wodurch Sie neue frische und ausgeglichene Haut erhalten. Details anzeigen    SHEABUTTERCREME Wir haben diese Shea-Butter-Creme kreiert, um an alle mit müder Haut zu denken,...

HYDRATION KHAMAREH KIT

€49,98

Die Nahrung, die Ihre Haut braucht. Vergessen Sie die Zeiten, in denen sich Ihre Haut zu trocken, zu fettig oder beides anfühlte! Dieses Kit wird alle Bedürfnisse Ihrer Haut regulieren und abdecken. Sie versorgt die Haut perfekt mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, ohne sie auszutrocknen oder zu verschmutzen.   WAS ENTHÄLT ES? KLETTENSERUM Stellen Sie mit diesem erstaunlichen Klettenserum eine ausgeglichene und...

SHEA BUTTER CREAM

€24,99

Der letzte Schritt zu perfekter Haut! Alle Vitamine und Nährstoffe, die Ihre Haut braucht, um gesund, strahlend und ausgeglichen zu sein. Wir haben diese Feuchtigkeitscreme entwickelt, die an alle mit müder Haut gedacht ist, die nicht viel Zeit für eine Routine aufwenden können, aber ein großartiges Produkt benötigen, das die besten Ergebnisse in einem einzigen Schritt benötigt.    WARUM WIRD...

BURDOCK SERUM

€24,99

Verabschieden Sie sich von trockener und stumpfer Haut. Dieses Serum verwöhnt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und verbessert ihre Textur. Egal welchen Hauttyp Sie haben, unser leichtes Serum hellt Ihre Haut auf, indem es alle Nährstoffe von Khamareh und Klette absorbiert, ohne eine Spur von Fett auf Ihrem Gesicht zu hinterlassen.   WARUM WIRD ES IHNEN LIEBEN? Plätschert und steigert die...

FREE DOMESTIC SHIPPING ON ORDERS OVER 120€ Shop Now

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop
close

HYDRATION KHAMAREH KIT

€49,98 €48,00

The food your skin needs. Forget the times when your skin felt too dry, too oily, or both! This kit will regulate and cover all the needs of your skin. It will provide the perfect hydration and nutrition without drying out or dirtying your skin.   WHAT DOES IT CONTAIN? BURDOCK SERUM Flaunt a balanced and blemish-free skin with this...

PERFECT BUNDLE

€47,98 €46,00

Deep cleanse and repairs your skin with this duo that will help your skin to regenerate by removing all the impurities and dirt accumulated in the pores. Nourishing and balancing it to achieve a perfect result. WHAT DOES IT CONTAIN? FRUITS EXTRACTS SCRUB This Fruits Extracts Scrub will deeply cleanse your skin, promoting cell renewal, and gently removing dirt and contamination trapped...

LUMINOUS BUNDLE

€47,98 €46,00

Bring back the light to your face and show off juicy, radiant, and nourished skin.   WHAT DOES IT CONTAIN? GREEN CLAY MASK Khamareh Green Clay Mask closes your pores and reduces inflammation caused by pimples or acne giving you new fresh and balanced skin. View details    SHEA BUTTER CREAM We have created this Shea Butter Cream thinking of everyone with tired skin,...

SHEA BUTTER CREAM

€24,99

The last step toward perfect skin! All the vitamins and nutrients that your skin needs to be healthy, radiant, and balanced. We have created this moisturizer thinking of everyone with tired skin, that is unable to spend plenty of time on a routine but needs a great product that needs the best results in a single step.    WHY WILL YOU LOVE IT? Conditions the skin...

BURDOCK SERUM

€24,99

Say goodbye to dry and dull skin. This serum is here to pamper your skin with hydration and improve its texture. No matter what type of skin you have, our lightweight serum will brighten your skin absorbing all the nutrients of Khamareh and burdock have without leaving a trace of fat on your face.   WHY WILL YOU LOVE IT? Plumps...